Aktuell: 

DIVINE GODDESS AWAKENING - RETREAT!!

Im Jurtendorf in Luthern in der Schweiz am 7. bis 8. August 2021 von Naturheilpraxis Isabelle Tschumi

Bist du mit dabei???

 

Wir entzünden die gemeinsam die FEUER der weiblichen LEBENDIGKEIT und erinnern uns an unsere KRAFT und unsere MAGIE als FRAUEN.

Wir schlagen die gemeinsam 20 TROMMELN um den Rhythmus des Herzens zu befreien und uns der grossen unendlichen Liebe und des Lebens hinzugeben.

Wir gebären das Leben zusammen.

Wir trommeln und bringen uns in Einklang mit dem Herzen der Mutter Erde und wecken unsere Bestimmung als Menschen.
ALS HÜTER DER SCHÖPFUNG!

WIR MANIFESTIEREN HEILUNG.

Die Kraft der Lebenskraft wird unsere Herzen entflammen und das Feuer wird uns im Aussen begleiten!

Wir werden in die Natur gehen und draussen schlafen.

Ein Erlebnis ausserhalb deiner Komfortzone.

Ein Erlebnis für die grossen Leaderinnen.

Die Heilerinnen und alle alte Weisheit in dir als Frau.

WIR ERWECKEN DIE HEILIGE STIMME DER FRAU.

DIE WARRIOR GODDESS!!

Dieser Retreat wurde aus meinem Gefühl der Freude und Ekstase über meine glücklichen Klientinnen geboren in der Meditation der Dunkelheit des Waldes.

Je mehr ich andere glücklich mache, desto mehr finde ich meine POWER!!

Darum trau dich zu heilen... dich zuerst und dann die WELT.

Plätze gibt es NUR 22.
4 bis jetzt vergeben!

 


Anmeldung unter: 

support@natuerlichtschumi.ch