Meine Vision und meine Berufung ist die Frau und die Weiblichkeit

 

Meine grosse Herzensvision ist es:

Menschen und besonders Frauen eine einfache, realistische Methode  zu vermitteln ein glückliches erfolgreiches Leben in den Anforderungen des modernen Alltags zu vermitteln und zu halten.

Dazu habe ich "the secret healing Code" entwickelt. 
Eine an über 100 Frauen bewährt 4 Schritte Strategie, um sich aus dem INNERN komplett zu befreien und selbst zu heilen.

The secret healing Code unterstützt Menschen und bes. Frauen ihre  psychische und emotionale Leiden auf natürliche und ganzheitliche Art nachhaltig und schnell zu heilen und sich dabei selbst zu erkennen und auszubrechen aus den Mustern der Vergangenheit und des Funktionierens.

Spezialisiert bin ich auf alle möglichen Formen der Angst, Traumas, sexuellen Missbrauch, Stress, Erschöpfung und emotionale wie depressive Verstimmungen.

Normalerweise helfe ich Menschen innert 8-10 Wochen ein neues Selbstbild aufzubauen, das sie zu mehr Selbstliebe, Gelassenheit, Respekt, Freude, Wertschätzung und Erfolg in ihrem Leben führt.

Ich bin überzeugt, dass die meisten Krankheiten und emotionalen Verstimmung aus Mangel an bedingungsloser Liebe und innerer Ruhe und Sicherheit enstanden sind und damit heilen, was meine Erfahrung bestätigt hat. 


Besonders Frauen zu unterstützen fühle ich stark als meine Aufgabe. 
Es ist wundervoll die Frau in ein neues Rollenbild voller Frieden und Möglichkeiten zu führen, indem sie ihr Potenzial entfalten kann und dabei die Weiblichkeit und das Muttersein erfüllend integrieren kann. 

Meine Intention dabei ist, der Welt den wahren Wert der weiblichen Mystik und Emotionalität, ihrer Gesundheit und Führungsqualität zurück zu schenken. 

Da die gesunde Psyche und das gesunde Herz der Frau die Grundlage für eine gesunde Gesellschaft, gesunde Kinder und gesunden Beziehungen zwischen Menschen, Kulturen und mit der Natur der Kreaturen und Geschöpfe ist. 

 

Die gesunde Weiblichkeit ist der grosse heilende Faktor in eine liebevollere Welt mit Respekt und Care Work für die Natur und Umwelt.  

 

Hier gehts zur offiziellen FB Gruppe: 
"Werde die Königin deines Lebens" 
https://www.facebook.com/groups/werdeDieKoeniginDeinesLebens